Presse

Presse

 

„So grosse Demos sah der Thurgau wohl noch nie“ – Doppelinterview in der Thurgauer Zeitung
04.01.2020 – https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/so-grosse-demos-sah-der-thurgau-wohl-noch-nie-ld.1182301

«Schönfärberei», «Ich war schockiert»: Die Frauenfelder Klimaaktivisten und der Stadtrat sind sich nicht mehr grün
16.12.2019 –https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/schoenfaerberei-ich-war-schockiert-die-frauenfelder-klimaaktivisten-und-der-stadtrat-sind-sich-nicht-mehr-gruen-ld.1178379

In Kreuzlingen organisiert die Klimastreikbewegung einen Gottesdienst
19.11.2019 – https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/kreuzlingen/in-kreuzlingen-organisiert-die-klimastreikbewegung-einen-gottesdienst-ld.1169687

Die Jungen Grünen Thurgau verdreifachen ihren Wähleranteil
25.10.2019 – https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/die-jungen-gruenen-thurgau-verdreifachen-ihren-waehleranteil-ld.1162845

Mehr als 200 Personen gehen in Frauenfeld für das Klima auf die Strasse
06.04.2019 – https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/mehr-als-200-personen-gehen-in-frauenfeld-fuer-das-klima-auf-die-strasse-ld.1108911

«Die Stadt kann ein wichtiges Zeichen setzen»: Jungpolitiker fordern Klimanotstand in der Stadt Frauenfeld
12.03.2019 – https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/jungpolitiker-fordern-stadt-frauenfeld-auf-den-klimanotstand-auszurufen-ld.1101439

Junge Grüne im Thurgau profitieren von seiner Energie
28.01.2019 – https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/voller-gruner-energie-ld.1088800