Herzlichen Dank für das tolle Resultat

Herzlichen Dank für das tolle Resultat
21. Oktober 2019 Simon Vogel

Vielen Dank für das Vertrauen bei den Nationalratswahlen! Mit 1993 Stimmen erreichte ich das beste Resultat von allen Jungpolitiker*innen und sogar mehr Stimmen als ein paar Kantonsrät*innen. Das motiviert mich natürlich umso mehr für den Kantonsratswahlkampf! Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und die Junge Generation im Parlament zu vertreten!

Die Jungen Grünen haben allgemein toll abgeschnitten und ihren Wähleranteil verdreifacht. Damit haben wir einen grossen Beitrag zum Nationalratssitz von Kurt Egger geleistet.

Hier noch der Artikel des Tagblatt: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/die-jungen-gruenen-thurgau-verdreifachen-ihren-waehleranteil-ld.1162845

0 Comments

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*